Andreas Kundt - Steuerberater
Kontakt:Andreas Kundt Steuerberater Urselweg 16 D-14163 Berlin Fon 049 30 801979-0

StartseiteÜber unsLeistungenAnfahrtKontaktImpressum

gem. § 5 TMG (Telemediengesetz) aufgrund des Gesetzes
über rechtliche Rahmenbedingungen für den elektronischen Geschäftsverkehr

Es gelten folgende Gebühren- und Berufsordnungen:
- Fachberaterordnung (FBO)
- Steuerberatungsgesetz (StBerG)
- Durchführungsverordnung (DVStB)
- Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV)
- Berufsordnung der Bundessteuerberaterkammer (BOStB)

Sie können die vorgenannten Berufs- und Gebührenordnungen auf www.bstbk.de einsehen.

Name des Diensteanbieters:
Steuerberater Andreas Kundt
Beerenstraße 66

Kontaktdaten:
Telefon: +49 30 / 801 979-0
Telefax: +49 30 / 801 979-20
E-Mail: info@stb-kundt.de

Umsatzsteueridentifikationsnr.: DE 165526609

Angabe der Kammer:
Zuständige Kammer für den Steuerberater Andreas Kundt
ist die Steuerberaterkammer Berlin
Wichmannstraße 6

Berufsbezeichnung:
Steuerberater: Andreas Kundt

Staat der Verleihung:
Bundesrepublik Deutschland

Vermögensschaden- Haftpflichtversicherung:
Die gesetzlich vorgeschriebene Berufshaftpflichtversicherung für Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften bei der

ERGO Versicherung AG
Bezirksdirektion
ERGO Victoria Vertrieb
Charlottenstraße 15

Telefon: 030/8878-1690
Telefax: 030/8878-1699

Geltungsbereich ist die Bundesrepublik Deutschland.

Gerichtsstand und Vertragsrecht:
Es gilt das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland für alle Rechtsbeziehungen zwischen den Vertragsparteien als vereinbart. Gerichtsstand für alle Angelegenheiten ist Berlin, Bundesrepublik Deutschland, soweit nicht nach deutschen Gesetzen ein anderer Gerichtsstand vorgeschrieben ist.

Außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren in steuerlichen Angelegenheiten:

Auf Antrag kann die zuständige Steuerberaterkammer gemäß §76 Abs.2 Nr.3 StBVV bei Streitigkeiten zwischen Steuerberater und Auftraggeber ein Vermittlungsverfahren durchführen. Nähere Informationen hierzu erteilt die zuständige Steuerberaterkammer.

Honorarangaben:
Das Honorar richtet sich für die geschäftsmäßige Hilfeleistung in Steuersachen nach der Steuerberatervergütungsverordnung (StBVV).

Wird der Steuerberater in Bereichen tätig, in denen die Vergütung nicht durch die Steuerberatervergütungsverordnung geregelt ist, kann er für diese Leistung eine angemessene Gebühr im Sinne von §§ 612 Abs. 2, 632 Abs. 2 verlangen.

Weitere Informationen hierzu finden sich auf der Homepage der Bundessteuerberaterkammer.

Allgemeine Auftragsbedingungen:
Für alle Leistungen gelten die "Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater und Steuerberatungsgesellschaften" in der Fassung vom 1. Januar 2002 als vereinbart. Die Haftung ist zwischen den Vertragsparteien verbindlich auf maximal 1 000 000 € je Fall beschränkt.

Bildnachweise:
© Christopher Meder - Fotolia.com
© Winfried Eckl - Fotolia.com
© Friedberg - Fotolia.com
© Meddy Popcorn - Fotolia.com
© microimages - Fotolia.com
© MH - Fotolia.com
© jeremias münch - Fotolia.com
© Christian Stoll - Fotolia.com
© kristian sekulic - Fotolia.com
© tiratore - Fotolia.com
© Eisenhans - Fotolia.com
© garteneidechse - Fotolia.com

Design & Progammierung:
netfish-design - Webdesign aus Berlin

Datenschutzerklärung:

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

• Browsertyp/ Browserversion
  • verwendetes Betriebssystem
  • Referrer URL
  • Hostname des zugreifenden Rechners
  • Uhrzeit der Serveranfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

Kontaktformular

Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.

Widerspruch Werbe-Mails

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-E-Mails, vor.

Haftungsausschluss:

Verweise und Links:
Steuerberater Andreas Kundt erklärt ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt einer Linksetzung die entsprechend verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Des weiteren wird keine Garantie dafür übernommen, dass die auf dieser Website bereitgestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Dies gilt auch für alle Verlinkungen/ Verbin-
dungen, auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Steuerberater Andreas Kundt hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie auf die Inhalte der verknüpften Seiten und ist für den Inhalt einer Seite, die mit einer solchen Verlinkung/Verbindung erreicht wird, nicht verantwortlich.

Urheberrechtliche Hinweise:

Steuerberater Andreas Kundt ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen.
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Das Copyright für veröffentlichte, selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Betreiber: Steuerberater Andreas Kundt. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses:
Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.